TrendRaider Trendbox Oktober 2020 02
Boxengasse

TrendRaider Oktober ´20 – Endless Weekend

Anzeige

Die Seele baumeln lassen und die aktuelle Situation einfach mal vergessen – in den eigenen 4 Wänden. Sich selbst etwas Gutes gönnen, Ruhe und Entspannung genießen und dabei neue und spannende Produkte entdecken kannst du schnell und einfach mit der TrendBox Oktober `20 Endless Weekend.

TrendRaider Trendbox Oktober 2020 02

Nachhaltigkeit Trendbox Endless Weekend

TrendRaider Trendbox Oktober 2020 04

Zwei besondere Produkte in der aktuellen Box von TrendRaider sind die nachhaltigen Socken und der To-go Bambusbecher. Die Socken sind aus recycelten Fischernetzen und Bio-Baumwolle gefertigt. Aber sie haben noch etwas Besonderes, denn eine Socke ist mit einem Knopf versehen, mit dem man sie an die andere Socke knöpfen kann. So verliert man beim Waschen die zweite Socke nicht und hat sie zusammen. Der To-go Becher aus Bambusfasern wurde klimaneutral hergestellt und liegt in einem von 4 stylischen Designs der TrendBox bei.

TrendRaider Trendbox Oktober 2020 03

Die Tony’s Chocolonely war eine wirkliche Überraschung für mich. Ich habe selten eine so leckere Schokolade gegessen! Es handelt sich dabei um eine Schoki, die zu 100 % sklavenfrei produziert wird. Ich bin normal nicht so der Fan von Schokolade als Tafel, aber diese hier aber ich fast alleine gegessen 🙂 Die Quinoa Chips sind glutenfrei, nicht frittiert, ohne Palmöl und ohne künstliche Zusatzstoffe.

TrendRaider Trendbox Oktober 2020 05

Das Cellagon Zimt-Vanille-Topping ist ideal, um die wichtigste Mahlzeit des Tages zu verfeinern! Das Frühstück wird damit einfach verfeinert, es ist vegan und besteht aus umhüllten Leinsamen, Sonnenblumenkernen, Fruchtflocken und nahhaften Erdmandeln. Die veganen und palmölfreien Vitamin B12 Tropfen versorgen mit dem essenziellen Vitamin und beugen so Müdigkeit und Konzentrationsschwäche vor. Besonders für Vegetarier/innen und Veganer/innen ist die Einnahme von Vitamin B12 interessant, da die Versorgung über die Nahrung oft nicht ausreichend erfolgt.

TrendRaider Trendbox Oktober 2020 06

Das basische Badekonzentrat von Siriderma reinigt die Haut und neutralisiert gleichzeitig Säuren, die sonst zu Jucken, Reizungen und Überempfindlichkeit führen können. Das Badekonzentrat lässt sich aber auch zu einem Produkt für die Dusche zaubern! Dazu einen halben Teelöffel des Pulvers in einer Flasche oder einer Schüssel mit Wasser auflösen und anschließend die Haut mit Hilfe eines Waschhandschuhs reinigen.

Der natürliche Aprikosenkern-Pflegebalsam von Cellagon wird einfach auf empfindliche Hautstellen oder das gereinigte Gesicht aufgetragen und ist somit der Retter für Rötungen und Reizungen. Der Balsam ist für die ganze Familie geeignet. Die Kokosmilch von Koko Dairy Free ist von Natur aus lactose-, soja- und glutenfrei und somit eine tolle Milchalternative zum Beispiel für’s Frühstück.

TrendRaider Trendbox Oktober 2020 07

Als nette Abwechslung zu Kaffee oder Schwarztee lässt sich der Koawach Koffein-Kakao als Muntermacher verwenden. Er ist fair produziert und erhält seine Wirkung durch 10 % Guaranasamenpulver, dass viel verträglicher ist als herkömmliches Koffein. Den Styx Kartoffel Handbalsam kenne ich schon und habe mich sehr gefreut ihn in der Box vorzufinden. Die Rezeptur basiert auf einem alten Hausmittel, dass auf moderne Weise zu einer tollen Pflege verarbeitet wurde.

TrendRaider Trendbox Oktober 2020 08

Die Clean-Peel-Maske von Luvos reinigt sanft die Haut, glättet und verfeinert das Hausbild. Das Magazin Flow ist ideal für eine Auszeit und gibt Entschleunigung, Inspiration und kleine Glücksmomente.

Neue Produkte entdecken und Gutes tun!

Seit Dezember 2019 unterstützt jeder Kauf der Trendbox eines von fünf sozialen Projekten. Ab November kommt eine neue Organisation hinzu. Dabei handelt es sich um medica mondiale, eine feministische Frauenrechtsorganisation, die sich seit 1993 für Mädchen und Frauen in Kriegs- und Krisengebieten einsetzt.

Mit dem Code Dani10 bekommst du

10 % Rabatt auf deine nächste TrendRaider Box!

Die TrendBox Oktober hält einige Produkte für ein entspanntes Wochenende bereit. Welches Produkt findest du besonders interessant?

Dani

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden (dann bitte das kleine graue Kästchen anklicken).