Trend Raider Box September 2020 10
Boxengasse, Sachen gibt's

TrendRaider Box September 2020 – Feel the Forest

Werbung

Viele haben ihn in Corona Zeiten wieder entdeckt, für andere ist er ein fester Bestandteil des Lebens und des Wohlbefindens. Der Wald. Die TrendRaider Box September 2020 bietet aufregende Produkte rund um dieses interessante und wichtige Thema.

Der Wald ist ein Thema, was uns nicht erst seit Corona beschäftigt. Wald bedeutet Leben, sowohl für uns als auch für unzählige Tiere und Pflanzen. Er ist momentan aber nicht nur als Ort für Ruhe und Entspannung im Fokus, sondern auch, weil es ihm vielerorts nicht so gut geht. Die TrendRaider Box September erfreut mein Herz besonders, da sie wertvolle Produkte rund um besagtes Thema mitbringt.

TrendRaider Feel the Forest

Trend Raider Box September 2020 01

Trend Raider Box September 2020 04

Ich bin ja seit meiner ersten TrendBox ein riesiger Fan. Aber die TrendRaider Box September hat mich ja schon fast sprachlos gemacht. Das Thema Feel the Forest ist genau mein Thema und die Auswahl der Produkte ist echt wahnsinnig toll.

Besonders toll finde ich das Memospiel zum Thema Waldbaden. Ich war selbst schon einmal beim Waldbaden dabei und weiß daher, wie gut es Körper und Geist tun kann. Die Motive sind wunderschön und entspannen schon beim Anschauen. Eine schöne Beschäftigung ganz ohne TV und Smartphone.

Trend Raider Box September 2020 02

Trend Raider Box September 2020 13

Nicht einfach nur ein Handtuch, sondern ein Gesichtshandtuch versteckt sich ebenfalls in der Box. Und das bringt dich dem Wald näher, als du vielleicht im ersten Moment denkst. Das besondere Handtuch besteht nämlich zu 70 % aus Bio-Baumwolle und zu 30 % aus Holzfasern. Außerdem pflanzt die Marke Kushel pro Handtuch zwei Bäume und gleicht zudem den gesamten Frischwasser- und CO2- Haushalt der Produktion aus. Es ist kuschlig weich und hat eine praktische Größe.

Mit dem Wald- und Rezeptbuch von Servus Verlag entdeckst du spannende Rezepte und wertvolle Tipps zum Thema Wald und Wiese. Falls du noch nie etwas von gerettetem Bio-Saft gehört hast, findest du in der TrendBox September den Flawsome Saft, für den nur Früchte verwendet werden, die aufgrund von ästhetischen Mängeln im Müll gelandet wären.

Trend Raider Box September 2020 06

Trend Raider Box September 2020 11

 

Mit dem Code dani10 bekommst du 10 % auf deine nächste TrendRaider Box!

Auf Nachhaltigkeit achten kannst du außerdem mit dem Bienenwachstuch von Nuts Innovation. Das kannst du statt Alufolie verwenden, um deine Lebensmittel abzudecken, einzuwickeln und frisch zu halten.

Trend Raider Box September 2020 10

Wer so wie ich unter Verspannungen leidet, ist mit dem Faszienball von Sapura sicherlich glücklich. Mit ihm kann man sich selbst die Schmerzen sanft “wegrollen” und tut auch noch etwas Gutes für die Natur. Das verwendete Material Naturkork wird aus der Rinde der Korkeiche gewonnen, wofür der Baum nicht gefällt werden muss.

Gutes tun mit der TrendBox

Trend Raider Box September 2020 12

Seit Dezember 2019 unterstützt du mit jedem Kauf einer TrendBox eines von 5 sozialen Projekten. Neben den monatlichen TrendBoxen kannst du übrigens auch Boxen zu bestimmten Themen wie zum Beispiel der DANKE BOX oder der BEST FRIENDS BOX bestellen. Stöbere einfach mal auf der Seite von TrendRaider und entdecke die große Vielfalt!

Welchzes Produkt gefällt dir in der TrendRaider Box September am besten? Hast du auch schon die August Box gesehen?

 

Dani

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden (dann bitte das kleine graue Kästchen anklicken).