Trend Raider Juni 2020 01
Boxengasse

TrendBox Juni 2020 – Wild Adventure

Anzeige

Wir sind auf der Suche nach großen und kleinen Abenteuern. Nach neuen Eindrücken, unvergesslichen Erlebnissen und Stunden, an die wir uns Jahre später noch gerne erinnern. Die TrendBox Juni 2020 ebnet dir den Weg zu einem Wild Adventure, egal ob in der Ferne oder vor der eigenen Haustüre.

Die TrendBox von TrendRaider gehört seit wenigen Monaten zu den Postlieferungen, auf die ich mich am meisten freue. Jeden Monat neue und spannende Produkte zu entdecken, die direkt in einem Paket ins Haus geliefert werden, ist praktisch und aufregend zugleich. Am Ende dieses Beitrags erwartet dich ein Code, mit dem du bei deiner eigenen TrendBox easy sparen kannst.

TrendBox Wild Adventure

Trend Raider Juni 2020 01

Ich habe euch die jeweiligen Seiten verlinkt, klickt auf das Produkt und erfahrt mehr 🙂

Trend Raider Juni 2020 02

Trend Raider Juni 2020 04

Die TrendBox Wild Adventure überrascht mit tollen Produkten aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design. Mich erfreut aufs Neue die Auswahl und die Trendfaktoren des Inhalts wie Vegan & Cruelty Free, bio & organic und plastic free & upcycling. Die Box macht dich startklar für dein großes Abenteuer!

Die Aleppo Seife war das erste Produkt, welches ich ausgepackt habe. Der Geruch war mir fremd und irgendwie untypisch für Seife. Nicht einer der meistens gewählten Gerüche wie Rose und Co., sondern einfach anders. Die traditionelle Seife wird aus Olivenöl und Lorbeeröl hergestellt und lässt sich vielseitig verwenden zum Beispiel als Haarseife, Körperseife oder sogar als Fleckenseife. Mehr Informationen bekommst du HIER.

Trend Raider Juni 2020 05

Besonders gefreut habe ich mich über das Buch “Geh doch deine Welt zu Fuß entdecken”. Es handelt sich um ein Eintragsbuch, in das du deine Erfahrungen beim Reisen eintragen kannst. Es ist liebevoll gestaltet und eine echt spannende Sache. Außerdem liefert es abwechslungsreiche Ideen und Anregungen für unterwegs.

Trend Raider Juni 2020 06

Trend Raider Juni 2020 07

Der Vulcan Bimsstein ist genau das Richtige nach einer langen Wanderung oder einem stressigen Tag auf der Arbeit. Besonders macht ihn, dass er aus recyceltem Glas besteht. Werde ihn in den nächsten Tagen auf jeden Fall testen.

Des Weiteren sind noch leckere Produkte dabei wie der Genussriegel,  Express Reis, Koffein-Kakao und Snack2go. Das Magazin Anderswo bietet tolle Reisegeschichten und Tipps für deinen nächsten Urlaub quer durch Europa.

Trend Raider Juni 2020 08

Trend Raider Juni 2020 09

 

10 % Rabatt auf deine TrendBox mit dem Code dani10

 

Hast du eine Tasche aus recyceltem Meeresplastik? Ich leider nicht. Bei GOT BAG kannst du jetzt bei deiner Bestellung 15 % sparen. Es handelt sich dabei um ein junges Start-Up aus Mainz, welches den weltweit ersten Rucksack aus Meeresplastik entwickelt hat. Mit OCEANLOVER15 kannst du 15 % auf deine GESAMTE Bestellung sparen.

Trend Raider Juni 2020 10

Ich bin von der TrendBox Juni sehr begeistert. Es sind wieder so viele tolle Produkte darin, die ich vorher nicht kannte. Das Entdecken neuer Sachen macht großen Spaß, wenn man dann auch noch etwas Gutes tun kann, ist das doppelt schön, oder?

Mit dem Kauf jeder TrendBox wird eines von 5 sozialen Projekten unterstützt und somit tust du nicht nur dir, sondern auch anderen Menschen etwas Gutes.

Wie gefällt dir die TrendBox Juni? Welches Produkt interessiert dich besonders?

Hast du dir schon die TrendRaider Box Mai angeschaut?

Dani

*Affiliate-Link / Mehr dazu unter “Transparenz”

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden (dann bitte das kleine graue Kästchen anklicken).