Schön für mich Box Oktober 2020 01
Beauty, Boxengasse

Schön für mich Box Oktober 2020 – Nachhaltigkeit

Anzeige

Der Oktober zeigt sich in seiner ganzen Pracht. Die Blätter haben ihre hübschesten und beeindruckendsten Farben zum Vorschein gebracht und die sommerlichen Temperaturen gehören für dieses Jahr der Vergangenheit an. Bei der Schön für mich Box Oktober 2020 wird das Thema Nachhaltigkeit großgeschrieben. Und auch zum Entspannen ist etwas Tolles dabei!

Schön für mich Box Oktober 2020

Schön für mich Box Oktober 2020 02

  • PERLWEISSTM  WHITE  & CHARCOAL
  • Foamie Festes Shampoo Hibiskiss
  • Kneipp® Badekristalle Genieße die kleinen Dinge
  • ecotools Handle Duo & Fan Head
  • lavera NATURAL GLOW HIGHLIGHTER Luminous Gold 02
  • enerBIO energy Balls Kokos & Cranberry
  • ISANA wiederverwendbare Abschminkpads
  • Alterra Lip Peeling
  • FUSSWOHL Fussbutter
  • domol Perfume & Style Raumduft Secret of Tibet

Nachhaltigkeit als großes Thema

In der neuen #sfmbox Oktober 2020 steht das Wort Nachhaltigkeit ganz oben. Zuerst aufgefallen ist mir dabei das ecotools Handle Duo & Fan Head. Dabei handelt es sich um ein Set aus Pinselgriffen und einen Aufsatz. Dadurch lässt sich Müll vermeiden, da man immer nur den Aufsatz neu kauft und der Griff wiederverwendet werden kann. Es gibt einen Griff mit grünem und einen mit blauem Aufsatz. Das hilft bei der Orientierung, welche Pinselaufsätze auf welchen Griff passen. 

Schön für mich Box Oktober 2020 04

Des Weiteren sind in dieser Box zum Thema Nachhaltigkeit wiederverwendbare Abschminkpads zu finden. Die Pads sind 3-lagig und bei 60 Grad waschbar. Je nachdem wie man mit ihnen umgeht, können sie sogar mehrere Jahre halten. Sie bestehen aus 100 % Baumwolle und können sowohl mit Abschminkprodukten, als auch nur mit Wasser verwendet werden.

Schön für mich Box Oktober 2020 03

Das Foamie festes Shampoo Hibiskiss ist speziell für geschädigtes Haar geeignet und baut das Haar bis in die Spitzen auf. Der Hibiskuss- und Nesselextrakt stärkt das Haar intensiv. Die Seife befindet sich beim Kauf in einer Papierverpackung.

Weitere Produkte #sfmbox Oktober 2020

In der Box sind außerdem Badekristalle von Kneipp® und der domol Perfume & Style Raumduft zu finden. Letzterer hat die holzig-würzige Note des Sandelholzes und süße Aspekte der Vanille.

Schön für mich Box Oktober 2020 05

Als kleine Leckerei gibt es die enerBIO Energy Balls Kokos und Cranberry. Diese schmecken saftig und versorgen zwischendurch mit Cranberries, Kokosflocken und Datteln mit Energy.

Die FUSSWOHL Fussbutter kam mir beim Auspacken bekannt vor. In der Schön für mich Box August 2020 war auch ein Produkt von Fusswohl, allerdings ein Zuckerpeeling. Die Fussbutter wirkt feuchtigkeitsbewahrend und sorgt mit Sheabutter, Avocadoöl und zartem Duft nach Orangenblüte und Lilie für weiche und geschmeidige Fußhaut. Die Rezeptur ist zu 100 % ohne Mikroplastik.

Schön für mich Box Oktober 2020 06

Die Perlweisstm Zahncreme lässt Zähne sofort weißer erscheinen, reinigt und poliert mit innovativer Formel dank Aktivkohle. Das Alterra Lip Peeling entfernt sanft Hautschüppchen, während Bio-Mandelöl die Lippen mit intensiver Pflege versorgt. Hinzu kommt das interessante Kakao-Aroma. Der Lavera Highlighter zaubert mit zarten Schimmerpigmenten natürliche Glanzpunkte auf die Wange.100 % vegan und zertifizierte Naturkosmetik.

Ich freue mich diesen Monat besonders über die wiederverwendbaren Abschminkpads und das feste Shampoo. Die Pinsel, bei denen man immer nur die Aufsätze neu kauft, finde ich echt toll. Alles in allem finde ich, dass die Schön für mich Box Oktober 2020 tolle Überraschungen beinhaltet und für jede(n) etwas dabei ist.

Welches Produkt gefällt dir am besten?

Dani

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden (dann bitte das kleine graue Kästchen anklicken).