Schön für mich Box Juni 2020 09
Beauty, Boxengasse, Sachen gibt's

Schön für mich Box Juni 2020 – Obst Upcycling

Anzeige

Manches ist auch in Corona Zeiten wie immer. So nimmt auch die Schön für mich Box von Rossmann wieder Fahrt auf und überrascht im Juni mit einer abwechslungsreichen Fülle an Produkten.

Die #sfmbox Juni 2020 beinhaltet wieder spannende Produkte, wobei ich mich über ein Produkt ganz besonders gefreut habe, da ich diese Produktreihe noch gar nicht kannte, obwohl ich die Marke sehr mag.

Schön für mich Box Juni 2020

Schön für mich Box Juni 2020 03

Nivea Milchsäure Mizellenwaschgel 125 ml

Alterra Make-up Entfernerspray

 

Schön für mich Box Juni 2020 04

Frosch Senses Meeresmineralien Sensitiv-Dusche 300ml

Schwarzkopf got2b Haarlack Sprühkleber Limited Edition 300 ml

 

Schön für mich Box Juni 2020 05

for your Beauty Pinselset Perfekt Teint by Marina Hoermanseder

 

Schön für mich Box Juni 2020 06

enerBIO Peanut Power

Rival ❤ me Juicy Colour Lipstick

 

Schön für mich Box Juni 2020 07

Isana liebt die Erde Shampoo Orange

Sunozon Sport Creme-Gel LSF 30

 

Schön für mich Box Juni 2020 08

tetesept Power-Paar für die Füße

 

Schön für mich Box Juni 2020 02

 

Dieses Mal war keine außergewöhnliche Überraschung dabei, wie Ohrstecker oder so etwas, aber doch Sachen, die man gebrauchen kann.

Das Produkt, über das ich mich am meisten gefreut habe, was die Frosch Senses Meeresmineralien Sensitiv-Dusche. Ich kaufe seit einiger Zeit nur noch Frosch Waschmittel und freue mich, wenn ich von dieser Marke neue Produkte entdecken kann. Die Rezeptur ist frei von Mikroplastik, EDTA, Parabenen und Farbstoffen. Und außerdem frei von tierischen Inhaltsstoffen.

Nivea Milchsäure Mizellenwaschgel

Als ich das Nivea Produkt gesehen habe, habe ich direkt mit den Augen gerollt. Seitdem ich mal gelesen habe, dass Nivea für den Markt in China (da es da scheinbar gesetzlich vorgeschrieben ist) Tierversuche unterstützt (siehe zum Beispiel HIER und HIER) bin ich kein Freund dieser Marke mehr. Zulieferer von Beiersdorf führen demnach wohl Tierversuche durch. Wenn es so wie jetzt in der Box ist, verschenke ich es und möchte es auch nicht wegwerfen, aber selber kaufen würde ich nichts mehr von Nivea. Natürlich gibt es auch bei anderen Marken Tierversuche, aber ich habe mich noch nicht so weit informiert, dass ich sie alle kenne und manchmal sicher einfach nichts davon weiß. Bei Nivea denke ich aber direkt daran. Außerdem findet man Nivea auf der DO TEST ON ANIMALS Liste auf Beauty without Bunnies. Schon schlimm, welche Firmen da alle zu finden sind 🙁 Möchte mich in Zukunft auf jeden Fall mehr damit beschäftigen und solche Produkte aus meinem Gebrauch streichen.

Obst – Upcycling

Die neue Serie Isana liebt die Erde ist in vielerlei Hinsicht besonders! Alle Produkte bestehen zu 95 % aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs inkl. Wasser. Schon mal etwas von Obst-Upcycling gehört? Bei Isana liebt die Erde werden zum Beispiel aus Orangenschalen, die unter anderem als Abfallprodukt bei der Herstellung von Orangensaft anfallen, wertvolle Extrakte für die Pflegedusche, das Shampoo und die Spülung gewonnen. Weiteres findet ihr auf der Infoseite.

Alles in allem bin ich wieder zufrieden mit der Schön für mich Box. Die Auswahl war wieder recht groß und sicher für jeden etwas dabei.

Wie gefällt dir der Inhalt der Box? Welches Produkt interessiert dich besonders?

Dani

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. G.Siebel sagt:

    Mich interessiert die Frosch Senses Meeresmineralien Sensitiv-Dusche.
    Bisher habe ich mit Frosch nur Reinigungsmitteln für den Haushalt in Verbindung gebracht. Dieses Duschgel werde ich sicherlich ausprobieren.

    1. sagt:

      Ich kannte bis vor kurzem auch nur Reinigungsmittel und Waschmittel 🙂 Ist echt spannend, dass sie auch etwas Anderes machen.

  2. Simone Dittloff sagt:

    Tolle Produkte. Sogar welche die ich noch nicht kenne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden (dann bitte das kleine graue Kästchen anklicken).