Sylvanian Families Familien Limousine 02
Kids

Mit der Sylvanian Familien Limousine auf großer Tour

Anzeige

Natur, Familie und Liebe – Da sind die drei Prinzipien, auf denen die Welt der Sylvanian Families beruht. Für die Familie gibt es jetzt ein tolles neues Fahrzeug, mit dem alle zusammen auf große Entdeckungsreise gehen können.

Als Familie einen Ausflug zu machen ist etwas Großartiges! Die neue Familien Limousine der Sylvanian Families ist ein schickes rotes Auto, mit denen alle zusammen auf große Fahrt gehen können.

Familien Limousine der Sylvanian Families

Sylvanian Families Familien Limousine 01

Neben Fahrzeugen wie dem Wohnmobil*, dem Familien Siebensitzer*, dem Cabrio* und dem Baby Bus “Sonnenschein”* haben die Sylvanian Families jetzt auch eine schicke rote Familien Limousine*. Diese bietet Platz für 2 große Figuren, 2 kleine Figuren und ein Baby im Kindersitz.

Im Set enthalten sind das Auto, ein Kinderwagen und 2 Getränkedosen, die genau in die Hände der Figuren passen.

Sylvanian Families Familien Limousine 07

Der Kinderwagen ist nicht nur ein Kinderwagen, sondern darin enthalten ist auch der Kindersitz, der ins Auto passt. Er lässt sich einfach an der Lehne der Rückbank einhängen.

Sitzen alle Familienmitglieder in Auto, muss der Kinderwagen ja verstaut werden. Der Kofferraum lässt sich öffnen und der Kinderwagen passt hinein. Außerdem ist noch Platz für Kleinigkeiten, die die Familie mit auf ihren Ausflug nehmen möchte.

Sylvanian Families Familien Limousine 08

Sylvanian Families Familien Limousine 09

Das Dach der Familien Limousine lässt sich zurückklappen, damit man die Figuren problemlos ins Auto hineinsetzen kann. Die Räder drehen sich und das Auto lässt sich somit schieben.

Startklar in wenigen Minuten

Das Auto ist in wenigen Schritten einsatzbereit. Es muss nur das Lenkrad aufgesteckt und 4 Aufkleber platziert werden. Das Auto macht einen stabilen Eindruck und ich glaube, dass die lieben Kleinen damit einige Abenteuer zusammen mit den Sylvanian Families erleben werden. Die Figuren sind bei dem Auto nicht dabei, es passen aber alle üblichen SF Figuren hinein. Die auf meinen Fotos sind schon älter und passen auch perfekt in das neue schicke Gefährt.

Sylvanian Families Familien Limousine 06

Ich finde die Familien Limousine richtig toll. Ein Auto, indem Platz für die ganze Familie ist, passt genau zum wichtigen Prinzip Familie der SF. Der Kinderwagen, der ohne den Kindersitz im Kofferraum verstaut werden kann, ist ein tolles Zubehörteil. 

Hast du schon das SF Starterhaus gesehen?

Haben eure Sylvanian Families schon eine Familien Limousine? Oder ein anderes Auto?

Dani

*Affiliate-Link / Wenn du unter diesem Link etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Für dich kostet es dadurch nicht mehr! Mehr erfährst du unter dem Punkt “Transparenz”.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden (dann bitte das kleine graue Kästchen anklicken).