Ein Überblick über die Zusammenarbeit mit mir

Ich freuen mich, dass du dich für eine Zusammenarbeit mit mir interessierst. Am besten erreichst du mich über info@waldundwundertuete.de. Gerne kannst du aber auch den telefonischen Weg über 02652 / 9369577 wählen. Solltest du mich da nicht erreichen nutze bitte den Anrufbeantworter.

Bitte sende mir nicht ohne vorherige Absprache Artikel wie Produktproben zu.

Wald und Wundertüte ist seit Juni 2020 online und beinhaltet unterschiedliche Themen aus dem Leben wie Produktvorstellungen, Berichte zu Ausflugszielen und Beiträge zum Thema Natur. Da wir unseren ersten Blog Dani vom Dach zum reinen DIY-Blog umgestaltet haben, erscheinen alle weiteren Themen nun hier.

Ehrlichkeit ist für mich das A & O. Vorgefertigte Artikel/Texte finden auf Dani vom Dach keinen Platz. Zensuren meiner Beiträge sind für mich ebenso tabu wie die fehlende Erwähnung, dass es sich um Werbung/Kooperation/PR-Sample handelt.

Meinen ersten Blog Dani vom Dach habe ich im Januar 2018 als WordPress Blog eröffnet und im Juni 2020 zum reinen DIY Blog umgebaut. In diesem Zuge ist Wald und Wundertüte entstanden, um einen Platz zu finden, wo ich über die vielen unterschiedlichen Themen fernab meiner Bastelleidenschaft schreiben kann.

Was ich für dich und deine Marke tun kann

Dein Produkt vorstellen: Das Produkt wird von mir ausführlich getestet und vorgestellt. Hochwertige und Detailreiche Fotos sind mir wichtig. Gerne erstelle ich auch ein Video, indem das Produkt (und eventuell die Bedienung) vorgestellt wird. Dabei lege ich wie bei all meinen Beiträgen großen Wert auf Authentizität und gebe meine ehrliche Meinung an die Leser weiter.

Individuelle Advertorials: Ganz auf dein Produkt oder deine Marke zugeschnitten entwickle ich ein DIY, welches perfekt passt und die Aufmerksamkeit der Leser/innen auf sich zieht. Von der Idee über den Beitrag auf meinem Blob bis hin zur Erwähnung auf meinen Social Media Kanälen setze ich meine Idee in Absprache mit dir um.

Social Media Promos: Gerne stelle ich ein Produkt/eine Firma/eine Aktion auf meinen Social Media Kanälen vor.

Bannerwerbung: Um direkt aufzufallen und lange im Gedächtnis zu bleiben besteht die Möglichkeit auf eine Werbung in der Sidebar meines Blogs.

Giveaway: Eine Verlosung eines Produktes/Gutscheins usw. ist grundsätzlich möglich. Gern auch in Kombination mit einem Sponsored Post.

Bloggerreisen/Veranstaltungen/Messebesuche: Ich nehme gerne an den Unterschiedlichsten Veranstaltungen teil und berichte darüber. Authentizität ist mir auch dabei wichtig. Ich berichte nicht so darüber, wie vielleicht die meisten Anderen berichten würden. Ich lege den Fokus auf das, was “Otto Normalverbraucher” wissen möchte und interessant findet. Eines der tollsten Kommentare zu meinem Blog war von einer Leserin “Ich lese gerne bei dir, bei dir ist alles so schön normal”.  Gerne nehme ich auch an Veranstaltungen teil und zeige zum Beispiel Interessierten ein tolles DIY. Da ich staatlich examinierte Ergotherapeutin bin, weiß ich, wie man Vorgänge erklärt und “basteln” liegt mir sowieso im Blut.

Produktbewertungen bei Amazon: Gerne teste und bewerte ich ein Produkt auf Amazon. Auch hier lege ich Wert auf meine ehrliche und unzensierte Meinung.

PR-Samples: Generell besteht von meiner Seite Interesse an PR-Samples. Allerdings sollten diese dann in einer fairen Relation für meine Arbeit an einem Blogartikel, die über mehrere Stunden geht, stehen. Ich möchte für meine Arbeit eine gewisse Wertschätzung erhalten und arbeite wie die meisten Menschen nicht kostenlos und sehe Fairness für beide Seiten als unerlässlichen Bestandteil einer Zusammenarbeit.

Weitere Kooperationsmöglichkeiten können mit mir gerne besprochen werden! Auf meiner Wunschliste habe ich zusammen getragen, was ich wirklich gerne einmal machen möchte. Vielleicht ist da schon ein gemeinsames Projekt dabei? 🙂

Hier siehst du ein Beispiel für eine Zusammenarbeit mit mir. Ich habe für das Hundemagazin DOGStoday noch einmal meinen berühmten Kuscheldonut genäht und für das Magazin eine detaillierte Anleitung erstellt.

Dogs Today Benny Dani vom Dach 01  Dogs Today Benny Dani vom Dach 02

Ich bin stets bemüht mich und mein Wissen rund um das Thema “Blog” weiterzuentwickeln. Am 27.05.2019 habe ich mein Fernstudium mit der Bezeichnung Social Media Managerin mit der Gesamtnote 1,4 abgeschlossen.

Lebendige Berichte mit hochwertigen Fotos sind genauso selbstverständlich für mich wie der Aufbau einer treuen Community auf meinem Blog und meinen Social Media Kanälen. Ich möchte meinen Lesern einen Mehrwert und abwechslungsreiche Inhalte bieten.

Trend Raider Box Mai 2020 03 Sylvanian Families Baby Outdoor series Safiras Neon Princess