TrendRaider Box Dezember 2020 02
Boxengasse

Hier ist die TrendRaider Box Dezember 2020

Werbung

Das Jahr 2020 wird für viele nicht gerade als das schönste Jahr der letzten Zeit in Erinnerung bleiben. Doch auch in diesem Jahr ist Weihnachten und die TrendRaider Box im Dezember glänzt mit wunderbaren Produkten für einen krönenden Jahresabschluss.

Zum Jahresende verstecken sich in der TrendBox eine Reihe toller Produkte. Die einmaligen Produkte, die TrendRaider regelmäßig zusammenstellt waren sicherlich der Grund dafür, dass die Box rasend schnell ausverkauft war.

TrendRaider Box Dezember 2020

Inhalt TrendBox Dezember 2020

TrendRaider Box Dezember 2020 03

Die TrendBox Dezember ist wie ein Weihnachtsgeschenk! Es sind so viele tolle Produkte dabei und es hat auch wieder riesigen Spaß gemacht, mich durch die Neuheiten zu stöbern.

Die Ohrringe von Malique fand ich bereits auf den ersten Blick wahnsinnig toll. Sie bestehen aus hochwertigem Edelstahl, sind vergoldet und nickelfrei. Kleine Sternchen passend zu Weihnachten.

TrendRaider Box Dezember 2020 07

Zum Schmunzeln gebracht hat mich die kleine Wärmflasche von Hugo Frosch. Ich habe noch nie eine so kleine Wärmflasche gesehen. Sie hat einen wunderschönen und zudem kuscheligen Bezug. Da sie klein ist, kann man sie gut mitnehmen und sich daran die Hände wärmen. Muss ich mal beim Gassi gehen mit Ben ausprobieren 🙂

TrendRaider Box Dezember 2020 09

Der Happy Christmas Duft von Taosis verströmt Weihnachtsstimmung. Aber es ist nicht nur ein Duft, verdünnt mit Öl eignet er sich auch für Massagen.

Einen schnellen und köstlichen Nachtisch lässt sich mit der Chia Cup von Davert zaubern. Mit 100 ml Wasser aufgießen und nach einer Wartezeit von 15 Minuten kannst du das Dessert aus dem Kühlschrank zaubern und losschlemmen.

TrendRaider Box Dezember 2020 10

Tee kann man nie genug haben! In der Tee-Kollektion von Pukka sind fünf verschiedene Bio-Tees zusammengestellt.

Mit Apfel, Rote Beete, Himbeere und Ingwer kommt der Glow Shot von Berlina Shot Manufaktur daher. Fruchtpower in einem handlichen Shot.

TrendRaider Box Dezember 2020 06

Schokolade darf natürlich in der Adventszeit nicht fehlen! Die Bio-Tafel von Naturata besteht aus besten Zutaten, wird fair gehandelt klimaneutral hergestellt. In der TrendBox Dezember ist eine von vier tollen Sorten enthalten.

Mit dem Eco Backpinsel von Fackelmann ist nachhaltiges Backen angesagt! Er ist aus zertifiziertem Holz und hochwertigem Silikon. Nebenbei gefällt mir die grüne Farbe und allgemein das Design sehr gut.

 

TrendRaider Box Dezember 2020 08

TrendRaider Box Dezember 2020 01

Von Miro Cosmetics sind in der Dezemberbox gleich eine Bodylotion und ein Parfum. Damit kann man sich etwas Gutes für die Haut und zusätzlich noch einen guten Duft gönnen.

Die Aktivkohle Seife mit Sheabutter, Rizinusöl und natürlich Aktivkohlepulver ist ein Power-Paket gegen Schmutz, Bakterien und Umwelteinflüsse.

Die Trendraider Box im Dezember ist mal wieder gefüllt mit spannenden Produkten, die es zu entdecken gilt. Für dieses Jahr ist dann mit dem monatlichen Boxen Schluss, im nächsten Jahr geht es spannend weiter 🙂

Dani

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden (dann bitte das kleine graue Kästchen anklicken).