Trend Raider November 2020 06
Boxengasse

Find your Balance – TrendRaider im November 2020

Werbung

Find your Balance – Den Einklang mit sich selbst finden, Körper und Geist sind im Reinen. Oft gehört und meist keine genaue Vorstellung, wie das funktionieren soll. Der Alltagsstress schlägt oft ohne Rücksicht auf unser Wohlergehen zu und die Zeit für uns selbst bleibt dabei meistens auf der Strecke.

Wir haben viele Verpflichtungen und die meisten von uns haben endlos lange to-do-Listen. Da ist es gar nicht so einfach in Balance zu bleiben uns im hektischen Alltagsstress auch mal an sich selbst zu denken. Da kommt die neue TrendRaider Box genau richtig.

Find your Balance – TrendRaider Box November 2020

Trend Raider November 2020 01

Inhalt Find your Balance Box November 2020

Trend Raider November 2020 02

Trend Raider November 2020 04

Ein Highlight in dieser TrendRaider Box ist sicherlich die Isolier-Trinkflasche von Dopper. Direkt gefallen hat mir das hübsche Design. Dabei steckt hinter der Flasche viel mehr als nur das tolle Aussehen. In die Flasche passen 500 ml Tee, Kaffee, Saft oder Wasser. Und dank der Isolierung hält sie dein Getränk über viele Stunden kalt oder warm. Der Deckel dient dabei als Trinkbecher, der Deckelaufsatz ist dabei der Fuß, mit dem der Becher sogar hingestellt werden kann. Die Mission von Dopper ist, dass weniger Plastik für Einwegflaschen produziert und weg geworfen wird. Und leider viel zu oft auch in den Weltmeeren landet. Der Wasserhahn als Quelle für frisches Trinkwasser ersetzt dabei das Wasser aus Plastikflaschen. 

Trend Raider November 2020 06

Ein weiterer Eyecatcher beim Auspacken war das Fengshui-Handtuch von The Spirit of OM. Auch hier hat mir direkt das Design gefallen und mein Interesse geweckt. Es ist nicht nur hübsch, es hat auch noch ein Geheimnis. Denn im Rand sind die Edelsteine Rosenquarz und Amethyst eingearbeitet. Sowas habe ich wirklich noch nie gesehen. Die Steine im unteren Saum sind tatsächlich tastbar und sollen Wohlbefinden und Entspannung fördern können.

Die Balancing Creme von i+m Berlin ist vegan und fair produziert. In meiner Box war die Phyto Balance, die ausgleichende Creme. Ich habe sie jetzt schon mehrmals verwendet und finde sie sehr gut. Ich habe das Gefühl, sie entspannt meine Haut und gibt ihr vor allem nach dem Duschen Feuchtigkeit. 

Trend Raider November 2020 10

Auch sehr gefreut habe ich mich über die Teaballs. Die wollte ich nämlich schon länger testen, jedoch habe ich sie bislang in keinem Laden gefunden und wollte nicht für ein Päckchen extra bestellen. Die Teaballs sind kleine Kugeln, von denen man 3-4 in eine Tasse heißes oder kaltes Wasser gibt und die nach 3-6 Minuten das Wasser in eine Tasse Tee verwandelt haben. Nachbestellen kann man die Teaballs im plastikfreien Nachfüll-Pack.

Plane deine Work-Life Balance

Trend Raider November 2020 12

Der Weg zur inneren Balance führt manchmal auch über eine gute Planung. Manchmal hilft es einfach sich die eigenen Ziele vor Augen zu führen. Und auch, was vielleicht nicht so optimal läuft. Zahlreiche Listen und Entschleunigungstipps warten darauf von dir im Work-Life Balance Planer von GROH entdeckt zu werden.

Trend Raider November 2020 08

Da sind sie also wieder – Menstruationstassen. Ich muss ja gestehen, ich hatte schon ein paar davon in der Hand. In irgendwelchen Boxen waren immer mal wieder welche drin. Benutzt habe ich davon bislang nicht eine einzige. Vielleicht werde ich das demnächst aber mal ändern. Die beiden von Divine haben zwei verschiedene Größen und ausprobieren könnte ich es ja tatsächlich mal. Es würde sich dadurch viel Müll einsparen lassen. Und besser für den Körper wäre es auch, stehen doch beispielsweise Tampons immer wieder in der Kritik nicht ganz so gut für die Gesundheit zu sein.

Trend Raider November 2020 13

Im Magazin Hygge findest du Themen und Geschichten, die unser Leben bereichern. Gönn dir eine Auszeit mit spannenden Themen, die es dir einfacher machen, die Balance wiederzufinden und/oder zu halten.

Schenk doch mal eine Box gefüllt mit Freude!

Alle Jahre wieder dieselben Fragen. Was den Liebsten schenken? Schon mal an eine TrendRaider Box gedacht? Neben den monatlich erscheinenden Boxen gibt es nämlich auch Themen Boxen!

Trend Raider November 2020 13
Foto TrendRaider

Passend zum Fest der Feste gibt es zum Beispiel die nachhaltige WeihnachtsBox. Darin enthalten sind 9 nachhaltige vegane weihnachtliche Produkte.

Es gibt noch viele weitere Themen Boxen zu entdecken wie die FitnessBox, SnackBox, BestFriendsBox  oder die HomeOfficeBox. Schau mal im Shop von TrendRaider vorbei und finde für jede(n) deiner Liebsten die passende Box!

Hast du dir die TrendRaider Box Oktober 2020 schon angesehen?

Welches Produkt hat dir dieses Mal am besten gefallen?

Dani

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. Simone Dittloff sagt:

    Toller Inhalt. Außer die Menstruationstasse. Die brauche ich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden (dann bitte das kleine graue Kästchen anklicken).