Kneipp Herbst Neuheiten 2020 04
Beauty

Das sind die Neuheiten bei Kneipp im Herbst 2020

Werbung

Dia Tage werden kürzer, die Abende werden kuscheliger und wir wünschen uns des Öfteren einfach nur Entschleunigung und Ruhe. Die Neuheiten im Hause Kneipp laden dazu ein, sich selbst mal wieder was Gutes zu gönnen und den eigenen Körper mit hochwertiger Pflege zu verwöhnen.

 Kneipp Herbst Neuheiten 2020

Kneipp Herbst Neuheiten 2020 01

Gleich 2 neue Pflegeduschen machten sich vor kurzem auf den Weg zu mir. ZEIT FÜR TRÄUME schenkt mit natürlichem Lavendelöl einen Moment der Entspannung. Vanille-Extrakt und natürliches Abendblumenöl runden die Zusammensetzung ab. Ich bin begeistert und fasziniert von dem Duft und ich hoffe, dass es noch weitere Produkte mit ihm geben wird. Es gibt schon weitere Artikel wie Pflegeschaumbad, über Bodylotion usw. würde ich mich auch sehr freuen. Der Duft ist echt wahnsinnig toll!

Der Duft der Aroma-Pflegedusche GENIEßE DEIN ZUHAUSE ist für mich hingegen etwas gewöhnungsbedürftig. Die Dusche mit Kakaobutter und Pekannuss Öl ist schon etwas Besonderes. Für mich riecht sie zu sehr nach Essen, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Gewohnte Kneipp Qualität bietet auch dieses Produkt.

Kneipp Herbst Neuheiten 2020 02

Kneipp Herbst Neuheiten 2020 05

Es gibt auch einige neue Badekristalle von Kneipp! So habe ich ZEIT ZU FEIERN und WÄRME UMS HERZ bestellt. Beide Tütchen beinhalten 60 g und bieten Badekristalle für ein Bad.

Kneipp Herbst Neuheiten 2020 03

Freunde von besonderen Düften kommen bei dem KUSCHELBAD sicherlich auch auf ihre Kosten. Natürliche Öle von Kardamom und Ingwer bilden einen interessanten und nicht alltäglichen Duft. Ein toller Badezusatz für kuschelige Tage. Macadamia-Öl pflegt die Haut zusätzlich.

Kneipp Herbst Neuheiten 2020 04

Ein tolles Highlight für Kids sind die neuen Naturkind-Sets bestehend aus Badekristallen und Sandförmchen. Die Sandförmchen sind keine normalen Förmchen, sie bestehen nämlich zu 99 % aus Rohstoffen, die auch zur Papierherstellung genutzt werden. Trotzdem kann es ohne Bedenken mit in die Badewanne oder an den Strand genommen werden. Die Badekristalle duften nach Apfel oder Sternfrucht.

Neben der hier von mir gezeigten Produkten gibt es noch viele weitere zu entdecken. Einen Blick auf die Neuheiten  könnt ihr schon einmal im Online Shop werfen.

Nach der neuen Serie LEBENSFREUDE präsentiert Kneipp wieder einige tolle Neuheiten. Welche Produkte sind deine Favoriten?

Dani

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden (dann bitte das kleine graue Kästchen anklicken).