Schön für mich Box Dezember 2020 01
Beauty

Das ist die Schön für mich Box Dezember 2020!

Werbung

Da ist sie also, die letzte #sfmbox für das Jahr 2020! Und mit ihr eine Vielzahl interessanter Produkte, die ich euch jetzt zeigen werde.

Schön für mich Box Dezember 2020 05

Inhalt der Schön für mich Box Dezember 2020

  • ISANA Tuchmaske Happy Bear
  • Fusswohl Fuss Gel to Oil
  • PerlweissTM White & Charcoal
  • Nivea Festes Shampoo ph Balance Normales Haar
  • Isana Night & Beauty Repair Konzentrat
  • Isana Zucker Öl Peeling Moments of Marula
  • lavera Beautiful Lips Colour Intense – Blooming Red 49
  • Merz Spezial 2 in 1 Maske “Absolute Pure”
  • hitschler Hitschies by Carmushka
  • Rival de Loop Effect & Shine Nail Colour

Schön für mich Box Dezember 2020 06

Schön für mich Box Dezember 2020 02

Schön für mich Box Dezember 2020 04

Zu meiner Verwunderung ist auch dieses Mal wieder ein Gua Sha Massage Pilz dabei, der wieder nicht auf der Produktübersicht steht.

Meiner Meinung nach ist es wieder eine tolle Zusammenstellung unterschiedlicher Produkte.

Ich habe noch nicht alles benutzt, da ich die Box ja heute erst abgeholt habe. Aber mein Lieblingsprodukt ist und bleibt sicherlich auch das Isana Night & Beauty Repair Konzentrat. Das habe ich schon getestet und bin begeistert. Meine Haut fühlt sich direkt danach schön glatt an und ich mag den Duft sehr gerne. Auf der Verpackung steht, dass 93 % der Testerinnen ein regeneriertes Hautbild wahrgenommen haben. Glaube ich gerne 🙂

Auf die Tuchmaske Isana Happy Bear freue ich mich. Ebenso auf das Isana Zucker Öl Peeling. Die Hitschies habe ich schon öfter im Rossmann gesehen, sie aber dann doch nicht gekauft.

So wie es bislang aussieht, wird diese Vorstellung hier die letzte auf diesem Blog hier sein. Deshalb halte ich mich auch recht kurz und freue mich, wenn ihr die weiteren Entwicklungen verfolgen würdet 🙂

Trotzdem freue ich mich wie immer über Meinungen und Kommentare zu dieser Box. Welches Produkt gefällt euch am meisten?

Dani

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden (dann bitte das kleine graue Kästchen anklicken).